ehrlich
offen
direkt

Ihre Meinung ist uns wichtig:
Schreiben Sie uns, was Sie bewegt,
was Ihnen gefallen hat –
was wir besser machen können.

Eintrag verfassen
Anzahl Einträge: 3
Name:
Manuela Stürner
Datum:
29.09.2017 18:22
Ihr Gästebucheintrag:
Guten Tag,
mein Vater ist im Juli 2017 verstorben und ich brauchte ein Bestattungsunternehmen vor Ort, da ich selber einge 100km von Wertheim entfernt wohne. Bei der "Pietät Busch" habe ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Es war in Allem eine erstklassige Beratung, der Schriftverkehr (Über PC. , z.B wegen Todesanzeigen, Dankeskarten mit Bild ) und die dazu gehörige Kommunikation hat super geklappt.
Die Gestaltung der Beerdigung war sehr schön und ergreifend. Das Abspielen der von uns ausgesuchten Musik war passend.
Was für mich sehr wichtig war, ich hatte immer einen Ansprechpartner und hatte das Gefühl in dieser schweren Zeit, wo man vieles organisieren muß nicht alleine zu sein.
Die Pietät hat uns großzügig unterstützt und sehr viel abgenommen.
Bin Ihnen sehr dankbar, und kann Sie immer wieder weiter empfehlen.
Manuela Stürner, aus Rheinbreitbach

Name:
Busch Maria
Datum:
23.10.2017 17:09
Ihr Gästebucheintrag:
Liebe Familie Busch, ich habe noch nie eine so einfühlsame, durchdachte, würdevolle Beisetzung erleben dürfen. Die Gedanken der Familie wurden in einer sehr professionellen Art umgesetzt. Auf die Hinterbliebenen wurde mit sehr viel Gefühl eingegangen. Auf diesem Weg möchte sich Familie Ode, Lüdecke und Maria Busch von Herzen bedanken.

Name:
Familie Binder
Datum:
25.12.2017 20:32
Ihr Gästebucheintrag:
Gerne danken wir erstmal dem Pietät-Institut Busch für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Das Team ist sehr professionell, vorsorgend und zuverlässig.
Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und den Tipps, die uns gegeben wurden. Bei Fragen war immer eine Person erreichbar. Jederzeit würden wir die Pietät weiterempfehlen an Freunde u/o Familienangehörige.
Wir hatten einen schönen Abschied, da wir der Pietät vertrauen konnten und alles zu Hundertprozent den Vorstellungen und Vereinbarungen übereingestimmt hat.
Nochmals vielen Dank.
Lieben Gruss
Familie Binder

Sie möchten uns eine Rückmeldung geben, diese aber nicht veröffentlichen?

Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: