ehrlich
offen
direkt

Ihre Meinung ist uns wichtig:
Schreiben Sie uns, was Sie bewegt,
was Ihnen gefallen hat –
was wir besser machen können.

Eintrag verfassen
Anzahl Einträge: 10
Name:
Elisabeth A. Habiger
Datum:
02.10.2023 13:43
Ihr Gästebucheintrag:
Liebe Familie Busch und liebes Team, vielen herzlichen Dank für die familiäre, liebevolle, aber auch kompetente und professionelle Organisation und Gestaltung der Beerdigung meiner Mutter. Meine Schwester und ich fühlten uns bei Pietät Busch so gut aufgehoben in dieser Zeit der Trauer und Konfusion - das war eine unglaublich große Hilfe für uns. Aber wir haben eigentlich nichts anderes erwartet, schon die Beerdigungen unserer Großeltern wurden von Pietät Busch vorzüglich gestaltet.

Name:
Silvia Rosenwirth
Datum:
03.05.2023 17:26
Ihr Gästebucheintrag:
Wir haben schweren Herzens unseren Vater an 11.04.2023 beerdigen müssen, der am 18.03.2023 verstorben ist. Er war die letzten Jahre in einem seniorenheim in Marktheidenfeld, aber er wurde in Wertheim beerdigt und kam mit in das Grab meiner Mama. Und für meinen Papa war von Anfang an klar das er nur von dem Bestattungsinstitut Busch bestattet werden will. Ja und das war, wie auch schon bei meiner Mama, die beste Entscheidung. Angefangen vom ersten Telefonat mit Herrn Busch in den frühen Morgenstunden, da mein Vater um 03:05 Uhr verstorben is, über die beisetzungsplanung mit Frau Jansen, die für jede Frage und Anregung ein offenes Ohr hatte und das alles super organisiert hat, bis hin zur eigentlichen Trauerfeier. Es war alles super schön hergerichtet. Ganz ganz toll gemacht. So schön und Perfekt, das einem schon nur bei dem Anblick die Tränen kamen. Das hätte meinem Vater sehr sehr gut gefallen. Auch die beiden Mitarbeiter die vor Ort waren, haben das auch super gemeistert. Euer Mitgefühl vor allem für die verstorbenen, aber auch für die Angehörigen, is wirklich ganz ganz toll und bemerkenswert. Wir haben uns in jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt und haben mit gutem Gewissen unseren Vater in eure Hände gegeben dem ihr seinen letzten Weg super schön gestaltet habt.
Vielen Vielen Dank ans ganze Team. Macht weiter so. Ihr seid die Besten.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Rosenwirth

Name:
Dilger K.
Datum:
20.06.2022 22:08
Ihr Gästebucheintrag:
Dilger Karin
Auf der letzten Reise meines Vaters begleitete uns Pietät Busch.
Mit freundlichen, trösteten Worten, aber was in dieser Zeit wichtig für uns war, mit all unseren offenen Fragen, bekamen wir qualifizierte Antworten und wir fühlten uns nicht mehr so hilflos in diesem Schmerz, weil vieles geregelt wurde vom Bestattungsinstitut.
Die grosse Auswahl der Urnen ( man konnte sich fast nicht entscheiden) und alles rundum.
Auch der Service des Blumenschmucks war wunderschön.
Die Organisation auf dem Friedhof war perfekt.
Eine lange Tradition mit Erfahrung meine Oma und Opa wurden wurden schon mit Pietät Busch bestattet und das ist schon lange her.
Ein herzliches Dankeschön das ihr immer zu allen Fragen von uns, antworten hattet. :-)

Name:
Gisela M. mit Kindern
Datum:
13.02.2021 12:13
Ihr Gästebucheintrag:
Liebe Familie Busch,
irgendwie wissen wir gar nicht, wie wir Euch danken können. In unserer Ohnmacht, habt ihr uns so einmalig zur Seite gestanden, uns sehr gut beraten und habt unsere Vorstellungen grandios umgesetzt. Jederzeit ein offenes Ohr gehabt und jede Frage innerhalb kürzester Zeit beantwortet. So etwas findet man selten. Ja, ihr habt uns durch diese schwerste erste Zeit förmlich "getragen" - das war uns eine sehr große Hilfe. Die "besondere" Art der Urnengestaltung war so wahnsinnig schön umgesetzt und einzigartig und die Übernahme, meine Abschiedsworte vorzutragen einfach unbeschreiblich herzlich und nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank dafür. Auch wenn "wunderschön" in dieser Situation eigentlich das falsche Wort ist... Wir finden kein anderes. Es war einfach so. Man spürte förmlich, wie viel Herzblut ihr in eure Arbeit steckt, das findet man selten. Einfach traumhaft. Danke nochmal an dieser Stelle, auch im Namen meiner Kinder für den würdevollen und herzlichen Abschied meines Mannes und Papa der Jungs.

Name:
Jutta und Hagen Sandner, Kreuzwertheim
Datum:
11.06.2020 11:32
Ihr Gästebucheintrag:
Liebe Familie Busch und Team,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die absolut professionelle und einfühlsame Hilfe, Beratung, Unterstützung und Umsetzung der Beerdigung meines Vaters/Schwiegervaters bedanken. Trotz der aktuell wohl sehr schwierigen Lage war alles bestens organisiert, sehr würdevoll gestaltet und umgesetzt. Es fehlte wirklich an nichts. Besser und schöner ging wirklich nicht. Auch konnte man Euch zu jeder Zeit kontaktieren und man bekam sofort geholfen.
Wir fühlten uns dadurch sehr gut aufgehoben bei Euch und fühlten uns nie alleine.
Ein großes Dankeschön an Euch und Euer Team auch im Namen von Inge Wießner.

Liebe Grüße
Jutta und Hagen Sandner

Name:
Yasmin Pachl
Datum:
31.07.2018 17:34
Ihr Gästebucheintrag:
Auch wenn ein Tod nie ein schönes Ereignis ist , muss ich sagen das ich mehr als begeistert über die Arbeit von Ihnen und Ihrem Team bin. Es ist alles so liebevoll gestaltet . Und auch alles andere ist bei Ihnen in besten Händen. Vielen lieben Dank

Name:
Fam. Haag/Berberig - Sachsenhausen
Datum:
03.07.2018 17:58
Ihr Gästebucheintrag:
Unsere Mutter/Schwiegermutter/Oma verstarb im März 2018 und wir entschieden uns für das Bestattungsunternehmen Pietät Busch welches seinen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit nachkam.
Wir bedanken uns herzlich für die einfühlsamen Worte und die Hilfe bei der Abwicklung der Formalitäten. Die Rücksprache und Kommunikation über Email, WhatsApp und Telefon klappte zügiig und hervorragend. Wir können diese Firma jederzeit weiterempfehlen

Name:
Familie Binder
Datum:
25.12.2017 20:32
Ihr Gästebucheintrag:
Gerne danken wir erstmal dem Pietät-Institut Busch für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Das Team ist sehr professionell, vorsorgend und zuverlässig.
Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und den Tipps, die uns gegeben wurden. Bei Fragen war immer eine Person erreichbar. Jederzeit würden wir die Pietät weiterempfehlen an Freunde u/o Familienangehörige.
Wir hatten einen schönen Abschied, da wir der Pietät vertrauen konnten und alles zu Hundertprozent den Vorstellungen und Vereinbarungen übereingestimmt hat.
Nochmals vielen Dank.
Lieben Gruss
Familie Binder

Name:
Busch Maria
Datum:
23.10.2017 17:09
Ihr Gästebucheintrag:
Liebe Familie Busch, ich habe noch nie eine so einfühlsame, durchdachte, würdevolle Beisetzung erleben dürfen. Die Gedanken der Familie wurden in einer sehr professionellen Art umgesetzt. Auf die Hinterbliebenen wurde mit sehr viel Gefühl eingegangen. Auf diesem Weg möchte sich Familie Ode, Lüdecke und Maria Busch von Herzen bedanken.

Name:
Manuela Stürner
Datum:
29.09.2017 18:22
Ihr Gästebucheintrag:
Guten Tag,
mein Vater ist im Juli 2017 verstorben und ich brauchte ein Bestattungsunternehmen vor Ort, da ich selber einge 100km von Wertheim entfernt wohne. Bei der "Pietät Busch" habe ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Es war in Allem eine erstklassige Beratung, der Schriftverkehr (Über PC. , z.B wegen Todesanzeigen, Dankeskarten mit Bild ) und die dazu gehörige Kommunikation hat super geklappt.
Die Gestaltung der Beerdigung war sehr schön und ergreifend. Das Abspielen der von uns ausgesuchten Musik war passend.
Was für mich sehr wichtig war, ich hatte immer einen Ansprechpartner und hatte das Gefühl in dieser schweren Zeit, wo man vieles organisieren muß nicht alleine zu sein.
Die Pietät hat uns großzügig unterstützt und sehr viel abgenommen.
Bin Ihnen sehr dankbar, und kann Sie immer wieder weiter empfehlen.
Manuela Stürner, aus Rheinbreitbach

Sie möchten uns eine Rückmeldung geben, diese aber nicht veröffentlichen?

Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: